WohlfühlSocken

Heute mal nichts genähtes, sondern ein Paar Socken für meinen Lieblingsmann. 
Er hat sich die schon vor Weihnachten gewünscht... leider wurden sie erst jetzt fertig.







Gestrickt habe ich mal wieder das Jeck Muster von Regina Satta, diesmal aber etwas abgewandelt, damit es mit der Maschenzahl übereinstimmt.
Verstickt habe ich nämlich eine 6- fach Wolle von Lang Yarn.

Verlinkt wird es heute mit creadienstag und HoT

Kommentare

  1. Hallo Roswitha,
    ich liebe selbst gestrickte Strümpfe und deine sind wirklich schön!

    Vielleicht magst du sie bei der Linkparty "Hände hoch und Füße aus den Schuhen" verlinken. Eine neue, monatliche Linkparty für alles gehäkelte / gestrickte / genäht oder gefilzte für Hände und Füße.

    LG Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Socken gefallen mir sehr gut. Das Muster passt super zur Wolle.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. schöne Farben, schlichtes Muster - passt !

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen