Lady Ophelia

Nach meinem ersten Lady Ophelia Kleid hier wollte ich unbedingt noch ein Shirt nähen! 
Genäht ist es schon länger, nur die feinheiten fehlten, wie die Knöpft.
Jetzt ist es aber fertig und ich kann euch das Shirt zeigen.

Fotos hat meine 10 Jährige Tochter gemacht... sie macht es gut, werde ihr glaubs den Job zum Fotografieren geben "lach"!








Aus dem schönen Kenny Pusteblumen Stoff genäht... es passt perfekt und den Amerikanischen Ausschnitt finde ich wirklich toll! 

Heute wieder bei RUMS mit dabei

Kommentare

  1. Hi, das Shirt ist wirklich toll geworden, der Stoff steht Dir ausgezeichnet. Und Deine Tocher hat Fototalente :-) Werde mir vielleich die Ophelia doch auch mal anschaffen müssen... Lieben Gruß und danke für die Inspiration, Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen