Doch noch was für RUMS

Erst dachte ich, ich komme heute nicht mehr dazu, euch was zu zeigen. Dem ist nun nicht so und ich kann euch meine neue Aufbewahrungsrolle für meine Häkelnadeln zeigen. Keine Ahnung wie man so etwas richtig benennt. Ich habe sie gaanz grob nach einer bestehenden Stifterolle genäht.

P103022301

 

P103021201

 

P103021601

Aus den selben Stoffen genäht, wie mein Wolldascherl für die Wolle zur Häkeldecke.

Damit schaffe ich es noch zu RUMS wo ich auch gleich mal schauen werde, was alles so tolles gemacht wurde!

Kommentare

  1. Tolles Täschchen! Und der Stoff ist spitze!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. So geht nichts verloren. Und die Tasche macht mit ihren frischen Farben gleich noch Lust auf den Frühling. Da kommt Häkelfreude auf.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Super Sache und sehr schick. Da häkelt man gleich noch lieber und mit deinem Projekt sowieso :-)
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Hallo !
    So ein Nadeletui ist eine tolle Sache und steht schon ewig auf meinem Plan. Schade das der Tag nur 24 h hat, denn ich schaffe es einfach nicht mir so ein Etui zu nähen.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee, superschönes Täschchen!
    Ich sollte wohl auch mal langsam etwas Ordung in meine Häkelnadeln bringen - wäre bitternötig.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen