Für den Ferienkoffer…

…noch ein Shirt für die kleine Maus(die ja eigentlich auch nicht mehr soo klein ist)!

2013-06-27 15.12.30

Schnitt ist aus einer älteren Ottobre.

2013-06-27 15.13.21

Stöffchen ist lange von mir gestreichelt worden…

2013-06-27 15.13.05

…dann aber doch noch angeschnitten und ein Shirt für die kleine und ein Top (kommt dann am Donnerstag) für mich daraus genäht.

Die grünen Hosen passen nicht wirklich zum Shirt…ist aber meiner Maus egal,! Hauptsache selber ausgesucht und angezogen “grins”.

Wünsche euch eine ganz sonnige Woche

 

Kommentare

  1. Oja, bei uns wird auch immer selber ausgesucht....uiui!! Schön ist es geworden das Shirt!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich habe die Reststoffbox geplündert…

Lady Shiva