KleinPellworm…

…gedoppelt und mit vielen Pilzen….genau richtig, wenn es dann draussen kälter wird…..nicht dass ich das jetzt schon möchteZwinkerndes Smiley

IMG_850701

Mein erster gedoppelter Fasi….was war das nerven aufreibend!

Der Innen Stoff war so rutschig….da habe ich zig mal aufgetrennt und so ganz Perfekt ist er dann trotzdem nicht gewordenErzürnt

Jänu, tragen kann die kleine ihn auf jeden Fall, auch wenn er etwas gross ausgefallen ist.

Schnittmuster: KleinPellworm von Farbenmix

 

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare

  1. Hallo Roswitha,

    die Jacke ist ja megasüß!!!! Und besser zu groß als zu klein. Im Frühjahr kann sie die Jacke dann wenigstens auch noch anziehen. Die Kleinen wachsen ja noch so schnell. Ich hatte letzten Sommer dem Linus ein T-Shirt gekauft, dass ihm noch sehr groß war. Diesen Sommer platzt es fast aus allen Nähten. Ich hatte eigentlich gedacht, dass es diesen Sommer richtig gut passen würde. Aber da habe ich mich wohl verschätzt.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen