Knotentasche…

…noch vor unseren Ferien habe ich diese Knotentasche genäht…

IMG_7859

…eigentlich für den Ergo gedacht, aber da  die Tasche dafür viel zu klein ist, habe ich sie meiner Tochter weiter gegeben. So musste der Ergo halt ohne Tasche mit in die Ferien.

Schnittmuster von der Kontentasche habe ich hier gefunden und hier ist die deutsche Anleitung dazu.

Das ich an der Anleitung, obwohl ja auch auf Deutsch, trotzdem fast verzweifelt bin, ist meiner Dusseligkeit zu verdanken. Manchmal sollte Frau halt auch richtig lesen können!

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare

  1. Hallo Roswitha,

    die Tasche sieht ja ganz klasse aus! Da kann man sicher auch toll Strickzeug für unterwegs reintun. ;-)))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Mega cool!!! Dörf ich die mol live gseh ;-).

    Lg vo Obe
    melaby

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen