Einen Sommerhut…

…nach Schnabelinas Anleitung habe ich genäht und passend dazu noch eine Oona fürs kleine Tochterkind.

IMG_741601

Die Anleitung für den Sommerhut ist toll beschrieben und es hat echt Spass gemacht den Hut zu nähen! Es wird wohl nicht mein letzter gewesen sein, denn erstens passt er gut und zweitens habe ich schon nach geeignetem Stoff Ausschau gehalten!

IMG_744501

Die Oona ist noch ein klein bisschen zu gross für sie, aber irgendwann wird sie dann auch rein gewachsen sein.

Die Herzchen auf dem Kleid müssen übrigens nach oben schauen…..sonst wäre es ja langweilig “grins”!

 

oonamithut

Schnittmuster Hut: Schnabelinas Sommerhut

Schnittmuster Kleid: Oona Farbenmix

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich habe die Reststoffbox geplündert…

Lady Shiva