Dienstag, 20. Oktober 2015

Ein Geburtstagkleid

Natürlich mit Einhörner drauf, klar oder!? Vor allem, wenn man schon 6 Jahre alt wird.

Meine kleine hatte gestern Geburtstag und hat sich schon lange etwas aus dem schönen Stoff von Stoff & Liebe gewünscht. Als habe ich ein Geburtstagskleid daraus genäht...









Ich bin verliebt in Schnitt, Stoff und Kind "lach"!

Schnitt ist das Trägerkleid e-book mit Ergänzung von Klimperklein.
Stoff ist eine Eigenproduktion von Stoff & Liebe

Damit düse ich wieder zu creadienstag, Meitlisache und Kiddikram


Dienstag, 13. Oktober 2015

Zwei Beanie

Für meinen Bruder und meine Schwägerin habe ich je eine Beanie genäht... sie wohnen in den schönen Schweizer Bergen und können was warmes auf die Ohren jetzt schon gut gebrauchen.







Meine Schwägerin hat mir ihre Farbwünsche durch gegeben. Es waren rot und orange gewünscht... ich glaube, die habe ich mit der Sternen-Beanie getroffen "lach"!

Beanie Schnitt nach dem Freebook von Hamburgerliebe
Damit geht es wieder einmal zu creadienstag


Donnerstag, 8. Oktober 2015

Chrönli-Lotty

Ich durfte wieder die neue Eigenproduktion von Urmelis Stoffwelt probe nähen und habe für meine grosse Tochter eine Lotty genäht.
Da sie schon bald 10 Jahre alt ist, muss es cool sein und dieser Schnitt von Frau Liebstes ist wirklich cool!







Kurzzeitig hatte meine Tochter ihre Lustige Minute, nachdem sie eher gelangweilt und genervt war.




Stoff ist der Chrönlistoff von Urmelis Stoffwelt
Schnitt ist Lotty von Frau Liebstes

Verlinkt mit Meitlisache und Kiddikram
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...