Dienstag, 14. März 2017

Happy Scrappy Socken

Das zweite Paar Happy Scrappy Socken für meinen Mann sind fertig.

 Etwas eigenwillige Socken, was die Farben angeht. Aber so ist es halt, wenn man zwei oder drei verschiedene Sockenwolle untereinander mischt.

Meinem Mann ist es egal, welche Farben die Socken haben... Hauptsache ich habe ihm ein Paar neue Socken gestrickt... das alleine zählt für ihn.





Weil wir vor ein paar Tagen grad im Wald Fotos für ein Shirt von meiner Tochter gemacht haben, gab es noch ein Foto mit den Scrappy Socks im Wald.


Verstrickt hab ich drei Opal Resten.... ganz am Schluss kam die 3. Wolle in Einsatzt, weil es sonst nicht gereicht hätte.

Verinkt mit creadienstag und HoT

Dienstag, 7. März 2017

Virustuch

Schon Anfang Jahr habe ich mit einem neuen Virus-Häkeltuch angefangen. Die Wolle hat sich meine grosse Tochter ausgesucht... wichtig war, dass Glitzer drin ist! Wobei der Glitzerfaden nicht wirklich zu sehen ist auf den Fotos...leider.

Nachdem ich meiner Mutter ein Virus-Häkeltuch auf Weihnachten gehäkelt habe, wollten die Mädchen natürlich auch so ein Tuch. 

Tuch 1 ist jetzt fertig... es warten aber noch zwei auf mich, ich möchte nämlich auch so ein schöens Tuch haben!

Spätestens nächsten Winter haben die Trimysh-Frauen alle so ein Tuch... ich bleibe dran!




Die Anleitung habe ich auf Ravelry gefunden...

Das Farbverlaufsgarn habe ich von hier:
http://www.märchengarne.de/

Verlinkt mit creadienstag und HoT
 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...