Dienstag, 28. Februar 2017

Räge Räge Tröpfli uf em Panda sis Chöpfli

.... heute vielleicht eher Schnee als Regen!
Egal, jedenfalls hat die liebe Anita von Urmelis Stoffwelt einen neuen Stoff kreiert... einen tollen Panel-Stoff.

Als es ums Probenähen von den Räge-Tröpfli ging, war ich mir nicht sicher, ob meine kleinere Tochter den Pulli/ Shirt oder gar ein Kleid, auch gefällt und sie es tragen wird.
Ich habe ihr dann ein Nachthemd genäht... sie schläft am liebsten in Nachthemden, alles andere ist ihr zu warm.

Sie hat sich aber sofort in den Stoff verliebt und kaum war das Nachthemd genäht und Fotografiert, auch gleich angezogen und himmlisch darin geschlafen!
Meine Sorge war also unbegründet....

Den schönen Panel-Stoff gibt es am Eröffnungstag vom neuen Urmeli Laden in Wohlen am 4.3.2017
 
 





 
 Genäht habe ich meiner Tochter "Penguin" aus Ottobre 6/2015
 
Velinkt mit creadienstag, kiddikram und HoT

Donnerstag, 16. Februar 2017

Sweatkleid Carli

Hallo ihr lieben, es ist grad etwas still hier…. sind grad Ferien und so... ihr wisst ja wie das so ist.
Aber heute kann ich euch endlich den neuen Schnitt von Sara & Julez zeigen.
Seit Mittwoch ist das neue Ebook #Carli online. Ich durfte wieder Probenähen und habe mir zwei tolle Sweatkleider genäht!

Der Schnitt gibt es in den Einzelgröss von 32 bis 52 und es gibt das Kleid mit oder ohne Kapuze, einer normalen Ausschnittvariante sowie Brustabnähern, 3 Arm-Längen, Bauchkordel und vielen anderen Details daher.....

Heute zeige ich euch mein erstes Kleid… den Stoff liegt schon länger hier und hat wohl auf den passenden Schnitt gewartet!
Das Kleid ist soo bequem und absolut alltagstauglich!








Das Ebook bekommt ihr bis kommenden Montag zum Einführungspreis hier:
https://www.sarajulez.de/produkt-kategorie/ebooks/neuheiten

Weiter tolle Designbeispiele könnt ihr euch hier anschauen:

Verlinkt mit RUMS

Donnerstag, 2. Februar 2017

ChillBillie RUMS

Heute geht es mit meinen zweiten ChillBillie Ladies zu RUMS... sie sind genau so bequem wie meine ersten ChillBillie Ladies!




Vernäht habe ich den gleichen Stoff wie im Letztn Herbst die ChillBillie Kids für meine kleine Tochter. 
Ab sofort können wir jetzt im Partnerlook auf der Couch chillen!


Das Ebook "ChillBillie Ladies" bekommt ihr bei Sara & Julez hier
Den Stoff ist von Hamburgerliebe

Verlinkt mit RUMS
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...