Dienstag, 25. Oktober 2016

Der Hippo-Drache ist gelandet

und direkt zu meinen zwei kleinen Neffen geflogen/gefahren!

Selten kommt ein Hippo-Drachen alleine, vor allem wenn die beschenkten Zwillinge sind.







Auch das Braune Kerlchen ist zum verlieben... meine Mädchen haben die zwei nur wiederwillig ziehen lassen. Ich muss da wohl noch zwei machen.

Ebook bekommt ihr hier
Verlinkt mit Kiddikram und HoT

Donnerstag, 20. Oktober 2016

Casual Zipp Hoodie der 2.

Unser zweiter Casual Zipp Hoodie von Sara & Julez ist ganz knallig... sorry, aber dieser Sweat-Stoff hat in meinem Stoffregal laut "nimm mich"gerufen, also musste ich daraus doch noch einen Hoodie nähen!

Diesmal mit Tasche, kurzem RV und wieder mit Kragen.
Für diesen Hoodie braucht es nicht viele Worte... ich lass einfach mal die Bilder sprechen.
 





Casual Zipp Hoodie gibt es hier bei Sara & Julez
Verlinkt bei Kiddikram

Dienstag, 18. Oktober 2016

Geburts-Geschenk

Für meine zwei Neffen wollte ich schon lange mal so ein knuffiges Kuscheltier nähen... endlich habe ich etwas Zeit gefunden und Felix der Hippo-Drache genäht!

Wir sind alle verliebt in den kleinen Drachen... meine Mädchen würden den kleinen Kerl am liebsten behalten.







Eigentlich war dieser kleine Kerl ja als Probestück gedacht... wobei ich den glaubs so schon verschenken kann. Muss ja schliesslich zwei Drachen nähen und die Zeit rinnt... in drei Tagen gehe ich die zwei Jungs besuchen.

Ebook habe ich von hier 

Etwas anderes, weiss jemand was mit creadienstag ist? Wollte heute verlinken, ging aber nicht??!

Donnerstag, 13. Oktober 2016

Neuer Hoodie

Ihr kennt das bestimmt... der Pulli soll über den Kopf vom Kind, meistens gibt es Tränen und ein stänkelndes Kind.
Ab sofort gibts es das nicht mehr, denn hier kommt der "Casual Zipp Hoodie"
Ich durfte wieder für Sara & Julez Probenähen und habe für meine kleine Tochter gleich 3 "Casual Zipp Hoodie" genäht! Wir lieben den Schnitt... er ist wirklich toll!
Dank dem Reißverschluss geht der Hoodie bei jedem Kind ganz einfach über den Kopf. Er kommt in den Einzelgrößen 50-164 daher und darf heute endlich in die große weite Welt ziehen.






Das neue Ebook bekommt ihr bis einschliesslich kommenden Sonntag zum Einführungspreis hier:
http://www.sarajulez.de/…/ebook-38-casual-zipp-hoodie-gr-50…

Auf ihrem Blog verlost Tanja zum Ebookstart noch ein Stoffpacket:
http://www.sarajulez.de/casual-zipp-hoodie-teil-1


Donnerstag, 6. Oktober 2016

Softshellmantel Shiva

Lang habe ich mich nicht an Softshell gewagt... im Frühling habe ich mal eine Wester genäht (aber nie hier gezeigt) was nicht so gut ging. Meine Elna wollte nicht immer da Stiche machen, wo ich wollte.
Nachdem ich meine alte Bernina (aus dem Jahre 1982) bei meiner Mutter wieder nach Hause geholt habe, musste ich es einfach mal mit der alten Lady probieren!
Und ja, es ging bedeutend besser als mit meiner Elna... da hat das absteppen richtig freude gemacht.

Also da ist sie, die erste Jacke... oder auch Mantel... aus Softsehll. Genäht in 122/128 für meine kleinere Tochter.






 Ohne Innenfutter genäht, aber die Kapuze habe ich Gendoppelt und einen RV Beleg genäht.
Ich bin im grossen und ganzen zufrieden mit der Jacke. Meine Lady Shiva aus Softshell steht jedenfalls schon in den Startlöchern.
Ebook Shiva von Mialuna
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...