Sonntag, 31. Juli 2016

Finn Teen

Wir sind noch immer im Ferien-Modus, daher ist es hier auch etwas ruhig. Noch eine Woche haben die Kinder Ferien, danach habe ich wieder etwas mehr Zeit zum nähen.


Noch vor unseren Ferien durfte ich für FinnLeys die Finn-Teen probenähen. Endlich kann ich sie euch nun zeigen!

Es ist ja bekanntlich nicht so einfach für Teenies zu nähen... die Jungs und Mädels wollen halt etwas cooles und es soll auf keinen Fall jemand merken, dass die Mutter es genäht hat!
Die Finn Teen ist so ein Hose, die auch Teenies tragen, jedenfalls hat mein Sohn die Hose nach dem Fotoshooting gleich anbehalten... die ist wirklich cool, meinte er!










Sonntag, 24. Juli 2016

Mini-Maisie die zweite Runde

Natürlich habe ich für meine grosse Tochter auch Mini-Maisies genäht... auch zwei Stück und das eine als Racerback Top.

Das erste ist eine Kombi mit der ShortyLegs, auch von Sara& Julez



Mein persönlicher Favorit ist aber das Racerback Top... ich finde das soo cool!




Noch bis heute um Mitternacht (Sonntag) bekommt ihr das Ebook "Mini-Maisie" zum Einführungspreis und als Zückerchen die ShohrtyLegs auch.

Donnerstag, 21. Juli 2016

Lieblings Strand/Sommerkleid

Noch kurz vor unseren Sommerferien in Spanien, habe ich mir ein Strand/Sommerkleid genäht!

Ich liebe mein neues Sommerkleid es und habe es fast die ganze Zeit auf dem Campingplatz getragen.

Den Stoff habe ich vom letzten Stoffmarkt anfangs Juni gekauft... ganz ehrlich, er ist extrem flutschig zum zuschneiden... nähen ging dagegen ganz gut.








Bei dem schönen und heissen Wetter hier (in der Schweiz) ist es einfach perfekt...ja, ich trage es im Moment auch grad "lach"!

Ebook ist "Basic Strandkleid" von Kibadoo und hier erhältlich
Weil heut RUMS ist, geht es gleich dorthin

Mittwoch, 20. Juli 2016

Mini-Maisie

Passend zu den heissen Temperaturen gibt es seit gestern das neue Ebook "Mini-Maisie" von Sara & Juez!

Ich durfte wieder Probenähen und habe tolle Mini-Maisie für meine zwei Mädchen genäht!
Die ersten zwei Maisies habe ich für meine kleine genäht... sie liebt sie und trägt sie bei dem jetztigen Wetter ständig.
 

Unsere erste Mini-Maisie habe ich in Kombination mit der ShortyLegs auch von Sara& Julez genäht.




Die Mini-Maisie kommt in den Einzelgrößen 80-170 daher und ist die kleine Schwester der Maisie!
Mini-Maisie ist unisex, d.h. für Jungs und Mädchen zu nähen!
Das Ebook beinhaltet:
-Tanktop in 2 Längen
-Tank mit Racerback in 2 Längen
-Babydoll-Version für Mädchen
-Teilungen im Vorder- und Rückenteil
-Optional kannst du Maisie auf jede gewünschte Länge als Kleid verlängern






Ihr bekommt das Ebook bis einschliesslich Samstag zum Vorzugspreis bei mir im Shop:
http://www.sarajulez.de/prod…/ebook-34-mini-maisie-gr-80-170
Und als Kombi-Ebook mit der großen Maisie, auch zum Angebotspreis hier:
http://www.sarajulez.de/…/ebook-43-kombi-maisie-mini-maise-…


Wir lieben unsere Mini-Maisie... demnächst folgen noch die anderen zwei Mini-Maisie von der grossen Tochter.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...