Dienstag, 26. April 2016

Zwei mal Pepe

Ich mag den Schnitt ja an mir sehr, klar dass ich den Schnitt auch für meine Mädchen nähen werde!
Fürs Nähweekend zugeschnitten und beide auch dort genäht... es hat einfache etwas mit dem Fotografieren gedauert.

Einmal Pepe fürs grosse Kind, im Retrostyl weil... es muss ja cool sein!





Sie findet das Shirt definitiv cool... 


Fürs kleine Kind gab es auch ein (hoffentlich cooles) Shirt, auch eher Retro! 
Jedenfalls ist es schon mal Klettertauchlich "lach"!





Schnitt ist Pepe von Mialuna

Verlinkt mit creadienstag, Meitlisache und HoT



Donnerstag, 21. April 2016

Maisie

Guten Morgen ihr lieben,
seit gestern ist das neue Ebook "Maisie"von Sara & Juelz online!

Jetzt ist definitiv Zeit für den Frühling, denn der perfekte Damen-Schnitt für den Frühling und den nahenden Sommer ist endlich da!

Maisie ist ein Tanktop/Babydoll/Kleid und ihr könnt es euch in verschiedenen Längen und einigen tollen Varianten nähen. Maisie kommt in den Einzelgrößen 32-52 daher und hat noch eine kleine Überraschung mit im Gepäck ->
"Maisie" bedeutet "Perle" und in Zusammenarbeit mit der lieben Sonja vom österreichischen Label Wiener Maedchen sind passend zu Maisie ein paar wundervolle Plottdateien entstanden, welche ihr euch beim Kauf des Ebooks bei Sara & Julez im Shop ganz bequem in eurem Kundenkonto mit runter laden könnt.

So, jetzt zeige ich euch meine zwei Maisies vom Probenähen!










Damit gehe ich nun wieder einmal zu RUMS

Samstag, 16. April 2016

KuschelJacke

Das letzte Nähweekend ist schon wieder zwei Wochen her... und ich habe noch kein einziges genähtes Teil euch gezeigt! Schande über mich!
Das wird hier nun sovort geändert, denn ich kann euch die neue Kuscheljacke für meine kleine Tochter zeigen!
Den Kuschelstoff hat sie sich noch im letzen Jahr ausgesucht... ja, so lange musste die Jacke warten.


Gedoppelt mit Jersey, damit sie auch einen kühlen Frühlingsmorgen gut übersteht... also meine Kleine "lach"!





Fotos haben wir im Legoland gemacht... wir waren anfangs Woche dort und das Wetter war grad perfekt dazu.


Den Kuschelstoff habe ich von Buttinette
Schnittmuster der Jacke ist "Jacke" von Klimperklein und hier erhältlich.


Donnerstag, 7. April 2016

Neesha

Meine neue Lieblingsjacke... ideal im Frühling oder an kühlen Sommerabenden, um schnell was über das Shirt an zu ziehen.

Neesha ist in den Einzelgrößen XXS-XXL erhältlich und ihr könnt die Jacke in 2 Längen, sowie einer Kapuzen-und einer Kragenversion nähen!

Zwei Neeshas habe ich für mich genäht, einmal mit blauem Sternen-Sweat und Kuschelstoff als Innenkapuze...




...und einmal aus grauem Sweat mit Jersey als Innenkapuze.





Die Plotterdatei habe ich aus dem Silhouette Store

Neesha ist ein Ebook von Sara & Julez und noch bis Sonntag zum Vorzugspreis in ihrem Shop erhältlich.

Verlinkt mit RUMS

Freitag, 1. April 2016

Ballonrock Amaya

Für meine kleine Tochter (die ja auch schon 6.5 Jahre ist) habe ich ein Ballonrock nach dem E-book Amaya von Sara & Julez genäht. Ich hatte noch einen kleinen Rest von dem Chröndlistoff und es hat gerad no gereichte für einen Rock.



Ich mag diese Version des Ballonrock fast am liebsten.





 Oben und unten je ein Bündchen... schnell genäht und es fällt schön!



Das E-book Amaya bekommt ihr hier bei Sara & Julez
Den Chröndlistoff ist bei Urmelis Stoffwelt zu haben.

Jetzt geht es für mich in ein weiteres Nähweekend... ich freue mich und kann euch hoffentlich schon bald weitere Sachen zeigen!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...