Mittwoch, 29. Juli 2015

Wieder da

Drei Wochen war es hier ruhig, sehr ruhig "lach" aber ich war mit der Familie in Italien in den Ferien! Wir haben das heisse Wetter und das eher warme Meer sehr genossen... wobei es ja hier (in der Schweiz) auch sehr heiss war.

Kaum wieder zu Hause und die Wäscheberge bezwungen, habe ich heute besuch vom DHL Mann bekommen.... er hat mir meine neue Babylock Coverstitch gebracht! Was habe ich mich gefreut, ich kann es jetzt noch nicht richtig glauben, dass das Baby mir gehört!!





Jetzt steht sie zwischen meinen zwei anderen Maschinen.... und ich geh dann mal nähen "freu"!

Dienstag, 7. Juli 2015

Ein Shirt mit Pferden

Das war von meinem Mann gewünscht, er wollte wie die Mädchen auch mal ein spezielles Shirt.
Okay, dann mal nach geeignetem Stoff für den Herrn gesucht und dann noch ein Schnitt, der auch bis XXL geht. Beides gefunden und dann gleich genäht.




Er trägt es zu Hause in der Freizeit, was will frau mehr?

Heute noch schnell damit zu creadienstag

Donnerstag, 2. Juli 2015

RUMS 27/15

Heute bin ich weider mal mit dabei bei RUMS ... mit meinem neuen Melonen- Shirt!
Schnell genäht und ein toller Basic Schnitt, daher sehr beliebt bei mir.







Dieses Shirt kommt auf jeden Fall mit in den Koffer... bald geht es richtung Meer!
Schnitt ist Joana von Farbenmix
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...