Donnerstag, 27. März 2014

RUMS Nr.13…

…mit Monday Basic aus Ottobre 5/2013

aus einem lange gestreichelten Stöffchen!

IMG_614501

 

IMG_614301

Ist schnell genäht… und sorry mein Ausdruck: saubequem!

Das nächste werde ich aber etwas schmäler nähen…Gr. 38 ist doch etwas zu breit für mich.

Ab damit zu RUMS

Dienstag, 18. März 2014

Ich hinke gnadenlos hinterher…

…genau genommen ganze 4 Tage!

Dabei habe ich doch heute schon ein paar Tage nach geholt!

Tag 60 Bis 72 von meinem  356Tage Quilt

2014-03-18 13.52.54

Ihr wisst jetzt ja, was ich zu tun habe “lach”!

Heute ist wieder creadienstagich bin dabei.

Donnerstag, 13. März 2014

Frida Hose…

…in Knielang! Da sie für mich ist, geht es heute damit zu RUMS!

Gibt nicht viel zu sagen, ausser dass sie saubequem ist und ich definitiv noch eine in lang nähen möchte.

IMG_6105

 

IMG_611501

Das Eulchen habe ich wohl zu heiss auf gebügelt… es hat helle stellen drauf.

Frida e-Book von Milchmonster

Donnerstag, 6. März 2014

Etwas für mich…

…nicht genäht sondern gestrickt!

Hier auf meinem Strickblog könnt ihr meine Socken sehen…die auch bei RUMS mitmachen.

Ein kleiner Einblick gibt es aber hier auch!

IMG_5956

 

Wünsche euch noch einen schönen und kreativen Tag!

Dienstag, 4. März 2014

Eine Aprilkind- Tunika…

…für den Frühling!

Ich habe die Tunika im FB gesehen und musste das e-book einfach haben, denn ich finde den Schnitt einfach schön und dazu ist sie noch schnell genäht!

2014-02-27 16.40.53

 

IMG_592501

 

IMG_5923

 

IMG_591901

Ich hoffe, man verzeiht mir dass die Tunika nicht gebügelt ist…das mach ich nie!

 

IMG_5949

 

IMG_5947

Zusätzlich zur Tunika wollt mein kleines Tochterkind noch so einen Leseknochen (obwohl ich ihr schon einen genäht habe…aber nein, es musste genau aus diesen Stoffen einen sein)!

Aprilkind-Tunika von Aprilkind

Stoffe alle von Buttinette

Fast vergessen…heute ist Dienstag, heisst ab zu creadienstag

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...