Posts

Es werden Posts vom Juli, 2011 angezeigt.

Bei unserem jetzigen Wetter…

Bild
…kommt dieses Jäckchen für meine kleine gerade richtig. Aus der Aktuellen Ottobre und einem herrlich weichen und kuscheligen Sweatstoff von hier genäht. Es passt und hat noch etwas Luft….so wie Mütter es gerne mögen “lach”!

Knotentasche…

Bild
…noch vor unseren Ferien habe ich diese Knotentasche genäht… …eigentlich für den Ergo gedacht, aber da  die Tasche dafür viel zu klein ist, habe ich sie meiner Tochter weiter gegeben. So musste der Ergo halt ohne Tasche mit in die Ferien. Schnittmuster von der Kontentasche habe ich hier gefunden und hier ist die deutsche Anleitung dazu. Das ich an der Anleitung, obwohl ja auch auf Deutsch, trotzdem fast verzweifelt bin, ist meiner Dusseligkeit zu verdanken. Manchmal sollte Frau halt auch richtig lesen können!

Mein Näh-Monat Juni…

Bild
…in Bildern und ohne Worte Eure