Dienstag, 26. April 2011

Nähen…

…konnte ich trotz Sommerlichem Wetter und  Ferien von Göga und den Kindern ein wenig.

Ist zwar nicht viel, aber ein Top mit Amerikanischem Ausschnitt…..für mich das erste mal… habe ich geschafft!

IMG_7232011

Für meine kleinste aus der Aktuellen Ottobre 3/2011

Da ich das Top noch nicht gebügelt habe, schaut es etwas unschön aus quer über der Brust Shy Whistler

IMG_7262011

Auch das zweite Shirt ist aus der Aktuellen Ottobre.

Passen tun beide super, aber ob ich noch eines mit diesem Ausschnitt nähen werde….ich bin mir da noch nicht so sicher.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Donnerstag, 21. April 2011

Die Auflösung…

…vom letzten Post kann ich euch jetzt endlich zeigen!

Tataaa….Pupe hatte völlig recht, als sie auf Häkeltop tippte

IMG_7188

So ganz zufrieden bin ich damit aber nicht, denn der Armausschnitt ist etwas zu gross geworden. Ich musste ihn darum noch etwas enger machen.

Ansonsten fällt es schön…und das Blümchen finde ich, macht sich dort auch ganz gut.

IMG_7191

Somit weiss Elke nun auch, was ich mit den Häkelblümchen so alles anstellen werde smilie_happy_039.gif

Häkeltop von Farbenmix

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Donnerstag, 14. April 2011

Antonia…

…für mein grosses Tochterkind!

IMG_702001

Leider ist der Halsausschnitt wellig geworden…muss mal mit meinem Maschinchen ein Wort reden!

IMG_7025

Schnitt ist Antonia von Farbenmix

Sonntag, 10. April 2011

Meine Ausbeute…

…vom gestrigen Stoffmarkt in Freiburg im Breisgau D

IMG_7092

hat sich für mich gelohnt…..oben links zwei Cupon, vorne Webware und hinten Jersey. Ein paar RV und Faden haben es irgendwie nicht aufs Foto geschafft.

Mit meine liebe Nachbarin und Kollegin Melaby hatten wir einen wunderschönen Tag….sogar das Wetter hat mitgespielt “lach”!

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...